Meine Arbeit

 Mein aktuelles Angebot: 


Wild Woman Yoga (offline), Personal Yoga, Babyyoga (offline) und mein Frauenkreis „Mondschwestern“, ein ganzheitlicher Beckenbodenkurs (online und offline), sowie Coachings und Workshops z.B. zum Thema Weiblichkeit, Zyklusarbeit, Selbstliebe, Kakaozeremonien, Waldbaden. 

Termine zum Coaching können telefonisch direkt bei mir gebucht werden: 0170/8383406 oder über das Buchungsportal Fyndery
Jede Session ist absolut individuell – hier schöpfe ich aus meinen umfangreichen Werkzeugen (NLP, Mentalcoaching, heimischer Schamanismus/ Ethnomedizin, Ritualarbeit, Arbeit in und mit der Natur, Physiotherapie uvm.). 

 

Wie geht es weiter? 


Ab Herbst diesen Jahres bilde ich mich in einer neuen Richtung weiter – ich werde mich in Zukunft auch therapeutisch auf Frauen spezialisieren und beginne eine spezielle Fortbildung im Bereich Beckenboden (Diagnostik, Check-Up, Therapie), eine Yogatherapie Ausbildung für Frauen, sowie die spezielle Lomi Hapi Massage für Schwangere.

Auch Yogakurse für die Zeit der Schwangerschaft und danach (hier gibt es schon ein Angebot: Babyyoga) wird es ab 2022 hier geben. 


Meine Steckenpferde bei Physiobalance sind also Entspannung (allgemein und für Schwangere), ganzheitliche Behandlungen = „Bodywork Sessions“ (diese inkludieren Elemente aus der Thaimassage, Ayurveda, Triggerpunkttherapie, Faszientherapie uvm.), sowie die Beckenbodendiagnostik und Therapie. 

Termine für Kurse werden über das Buchungsportal Fyndery gebucht. 

Termine in der Praxis können auch weiterhin telefonisch gebucht werden.